Schön das du dabei bist!

Hey, ich bin Lisa und ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Rucksack gepackt um etwas von der Welt zu sehen und reise seitdem durch Südost Asien.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht andere Frauen zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie Sie die beste Version von sich selbst werden. Bei Brilliant Weiblich geht es um uns Frauen heute. Um alle Themen die dich beschäftigen und dich davon abhalten die brillante Frau zu sein, die du sein möchtest.

Also möchte ich dich als Brillantweibliche Frau Herzlich in unserer Gemeinschaft Willkommen heißen. Als allererstes möchte ich aber über ein Thema sprechen das mir besonders auf dem Herzen liegt. Auf meiner bisherigen Reise habe ich durch den Abstand zu Deutschland festgestellt, dass sehr viele Frauen die Verbindung zu ihrer Weiblichkeit verloren haben und deswegen auf männliche Art und Weise handeln und agieren.

Das führt natürlich dazu, dass eine Frau die zu wenig Weiblichkeit lebt, ganz einfach nicht ihr volles potential nutzt - in jeglicher Hinsicht - und deswegen liegt es mir auf dem Herzen dir die Werkzeuge in die Hand zu geben um die Frau zu sein, die du schon immer sein wolltest.

Mein Ziel ist es mit brilliant weiblich eine Gemeinschaft von Frauen zu schaffen, in der man offen über Themen reden kann, die uns als Frauen beschäftigen und in der wir uns gegenseitig unterstützen, sodass du dein Bild von einer brillanten Frau endlich leben kannst!

lisa

liebt es über psychologische und spirituelle Aspekte nachzudenken und ihre Gedanken zu teilen. Sie ist wundervolle 21 Jahre jung hat hat jetzt bereits eine große Vision. Ihr Ziel ist es so viele Frauen wie möglich zum nachdenken anzuregen und Ihnen den bestmöglichsten Input dafür zu geben ihr größtes Potential auszuschöpfen.

Click Here to Leave a Comment Below